Weihnachten ohne Jesus?

Bald ist es wieder soweit und die größte Geburtstagsparty des Jahres wird weltweit gefeiert werden. Ich freue mich darauf und feiere gerne Weihnachten! – Allerdings hab´ ich mich in den vergangenen Jahren immer mehr gefragt, welchen Platz das „Geburtstagskind“ bei „seinem“ Fest einnimmt? Denn einerseits wird das Fest immer ausgiebiger gefeiert, andererseits drängt sich mir aber der Eindruck auf, dass die Hauptperson immer weniger darin einbezogen wird. Für mich stellt sich die Frage: Weihnachten ohne Jesus? – geht das überhaupt?
Das Ganze war Grund genug – relativ kurzfristig und eigentlich unbeabsichtigt – ein neues Buch zu schreiben. Weitere Infos sind auf meinem Blog zum Buch zu finden.
Bereits seit einer Woche kann Weihnachten ohne Jesus? über den Internet-Buchhandel bestellt werden. Heute habe ich die ersten Exemplare vom Verlag erhalten. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, dass es schon gedruckt ist. – Ein ganz herzliches Dankeschön an meinen Verlag, Books on Demand! – Ihr werdet immer besser!

:-)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s