Pro Region Schramberg (2)

Inzwischen wurde auf Youtube auch ein Mitschnitt der gestrigen Kundgebung auf dem Rathausplatz in Schramberg veröffentlicht. Es handelt sich insgesamt um 4 Filme, ist aber nicht ganz vollständig, da wohl der Akku schlapp gemacht hat…- Stelle hier mal den ersten Teil zum Ansehen rein, die folgenden Teile sollten dann nach dem Abspielen erscheinen bzw. können über die Youtube-Seite weiter angeschaut werden.
Laut Medienberichten nahmen an der Kundgebung etwa 4.000 – 5.000 Peronen teil. – Es ist uns eben nicht gleichgültig, dass unser Krankenhaus einfach so geschlossen werden soll. Bei Facebook gibt´s inzwischen auch eine Seite „Wir wollen das Schramberger Krankenhaus zurück
Interessant ist übrigens auch die Seite von Karl Langenbach mit Infos, Presseausschnitten etc. zum Thema.

:-)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s