E21-Konferenzen

Vom 24. – 26. April wird in Hamburg die 4. Konferenz von Evangelium 21 stattfinden. Nachdem ich die Vorträge der ersten drei Konferenzen über die E21-Seite heruntergeladen und nachträglich angehört habe, werde ich dieses Jahr erstmals als Teilnehmer dabei sein.
Die Hauptredner der Konferenz 2012 waren John Piper und Donald A. Carson. Ihre Vorträge können inzwischen auch bei Youtube angesehen werden. Nachfolgend der Vortrag von D.A. Carson zum Thema „Wie Paulus die Bibel gebraucht: Die Lehre von der Genügsamkeit der Schrift“.

 

:-)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s