Über mich

Von 1998 – 2006 lebte ich zusammen mit meiner Familie im peruanischen Amazonastiefland.
Inzwischen wohnen wir zwar wieder in Deutschland, sind aber weiterhin mit den Menschen in Peru – insbesondere den Indianern – sehr verbunden. Daher bleibt auch meine „Dschungelpage“ bestehen, denn manchmal fühle ich mich wie im Film „Aus dem Dschungel in den Dschungel“… 😉

Selva Negra

Schwarzwald

Selva Peruana

Urwald

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s